Schnellsuche:
  Stadt, Ort, Region...

> Frankreich Pension > Rhône-Alpes Pension > Obersavoyen / Hochsavoyen Pension > Ergebnisse anzeigen.


Ergebnisse für die Suche nach: Pension Obersavoyen / Hochsavoyen Rhône-Alpes


 

Chalet Kiana

Das Chalet Kiana wurde im Jahr 2000 erbaut und kürzlich von Alistair Sawday in seinen neuesten Special Places zum Übernachten ausgewählt. Es liegt nahe dem Zentrum des malerischen Savoyard Dorf von Les Contamines Montjoie .   Das Dorf liegt am Mont Blanc Massiv und am Ende des Val Montjoie. Das Dorf verfügt über ein ausgezeichnetes Skigebiet und eine beeindruckende Auswahl an Outdoor-Aktivitäten im Winter und Sommer.   Es hat seine traditionelle Atmosphäre beibehalten und bietet eine gute Auswahl an Geschäften, Bars und Restaurants. Wir betreiben Chalet Kiana selbst und leben das ganze Jahr im Dorf.   Nach nur vier Jahren haben wir uns einen Ruf für die wärmste Gastfreundschaft in der Alpen .   Das Chalet ist sehr komfortabel und entspannend und wir bieten den höchsten Standard an Service.   




Links: